Kundalini Reiki

 

 

Sicheres und sofortiges Erwecken der Kundalini

 

Ein einfaches Selbstheilungssystem für

das persönliche Wachstum.

von Ole Gabrielsen

übersetzt ins Deutsche von Michael Knappert

 

Was ist Kundalini ?

Grundsätzlich bedeutet Kundalini das bestimmte Heilungskanäle und Energiezentren geöffnet sind und das Du dadurch Zugang zur Energie der Erde hast. Das Wurzelchakra, welches das Energiezentrum in der Nähe des Steißbeins ist, fungiert als Eingang für die Kundalini Energie.Man bezeichnet die Kundalini Energie auch als das „ Kundalini - Feuer“ ( the kundalini fire ). Hiernach fließt die ganze Energie den ganzen Körper hoch durch den Wirbelsäulenkanal und tritt am Kronenchakra wieder aus.

Dieser Energiekanal geht vom Wurzelchakra bis zum Kronenchakra oben auf dem Kopf.

Eine Öffnung der Kundalini bedeutet, das über einen bestimmten Zeitraum eine komplette Reinigung der Chakren, der Energiekanäle und des Körpers erreicht wird.

Wenn jemand Probleme mit der  Kundalini Erweckung oder andere Probleme mit der Kundalini Energie hat, kann Kundalini Reiki oft eine große Hilfe sein.

Die Einweihungen in Kundalini 1,2 und 3 werden üblicherweise als Ferneinweihungen gegeben. Es gibt keinen qualitativen Unterschied, ob die  Einweihungen aus der Nähe mit aufgelegten Händen oder aus der Distanz als Ferneinweihung erfolgen.

 

Kundalini Reiki 1

Diese erste Einweihung öffnet die heilenden Kanäle und erlaubt das Fließen der Reiki Energie. Dabei werden eventuell vorhandene Knoten und Hindernisse auf sanfte Weise komplett aufgelöst. Es werden sämtliche Chakren eingeweiht.

Gleichzeitig wird Dein Energiesystem  vorbereitet auf das sanfte Erwecken der Kundalini in Kundalini Reiki 2.

Insbesondere das Kronenchakra, Herzchakra und die Handchakren werden geöffnet und gereinigt, damit ein stärkerer Energiedurchfluß möglich ist.
(Betrachte auch die Zeichnungen auf den nachfolgenden Seiten ).

Nach dieser Einweihung kannst Du eine komplette Behandlung durchführen und Reiki auch aus der Ferne senden. Kundalini Reiki 1 entspricht den Einweihungen 1-2-3 im Usui Reiki.

Kundalini Reiki und Usui Reiki ergänzen sich sehr gut.

 

Kundalini Reiki 2:

Der Reiki Kanal wird hier noch mal verstärkt. Es erfolgt das sanfte und sichere Erwecken der Kundalini, das Kundalini – Feuer wird gezündet. Das Solar-Plexus Chakra wird vorbereitet auf das vollständige Erwachen der Kundalini Energie, das dann in Kundalini Reiki 3 erfolgt. Außerdem ist eine spezielle Meditation enthalten. Wenn Du diese Meditation durchführst kannst Du für kurze Zeit die Intensität der Kundalini Flamme erhöhen  und somit effektiv die Chakren reinigen und ausbalancieren.

 

Kundalini Reiki 3 ( Kundalini Reiki Meister ):

Die vorherigen Einweihungen werden noch verstärkt und das Kehlkopf-, Solar-Plexus-, Hara und Wurzelchakra werden geöffnet.

Das „Kundalini -Feuer“ wird verstärkt und erreicht das Kronenchakra, wo es wieder austritt.

Das vollständige Erwachen der Kundalini findet statt. Du kannst jetzt auch Kristalle und andere Objekte einweihen, so das diese zu Reiki-Kanälen werden.

Zusätzlich sind folgende Einweihungen in Kundalini Reiki 3 enthalten:

  • Balance
  • Diamant Reiki
  • Kristall Reiki
  • DNA Reiki
  • Geburtstrauma Reiki
  • Location Reiki ( Standort Reiki )
  • Past Life Reiki

Außerdem lernst Du wie Du Kundalini Reiki  Einweihungen  weitergeben kannst.
 Kosten: 129.- Euro komplett für alle drei Einweihungen, Unterlagen + Urkunde

 

 

Kundalini Booster 1-9  ( oder Kundalini Reiki 4-12 )

Nach der Einweihung in Kundalini Reiki 3 gibt es die Möglichkeit durch weitere Einweihungen, die sogenannten Booster Einweihungen den Energiefluss noch zu verstärken. Dabei wird nicht Neues gelernt, sondern diese Einweihungen dienen nur der Verstärkung des Energieflusses. Nachdem diese Booster empfangen wurden, können diese auch weitergegeben werden.
Voraussetzung ist Kundalini 1-3.

Kosten: 89.- Euro komplett für alle Boostereinweihungen

 

zur Anmeldung

 

 

Angelstone

du erhältst von mir eine Einweihung und kannst dann selbst Angelstones sehr einfach energetisch herstellen.

Die Angel Stones sind sehr spezielle Energiewerkzeuge, die Licht und Liebe in Dein Leben bringen werden.

Jeder dieser Steine ist mit einem Engel verbunden, und es ist ein grosser Unterschied spürbar zum Tragen eines Kristalls oder eines anderen Energiewerkzeuges.
Wenn Du den Angel Stone bei Dir trägst, ist der speziell zugeteilte Engel ständig in Deinem Energiefeld und gibt Dir genau die Energie die Du benötigst. Sie gleicht aus, heilt und beschützt Dich und fühlt sich dabei sehr angenehm an.

Die Engel arbeiten an unseren Blockaden und helfen uns ausgeglichen und mehr auf Schönheit und Freude ausgerichtet zu sein.

Sie erhöhen unseren Geist und unterstützen uns perfekt während einer Heilsitzung. Lege dazu einen Stein (einer ist wirklich genug )auf die empfangende Person, schon wird Deine Energiearbeit unterstützt .Für eine Fernbehandlung schreibe einfach den Namen der Person auf ein Stück Papier und lege den Stein so lange Du es wünschst darauf .

Du kannst den Angelstone auch unter die Decke legen, während Du schläfst .

Wenn Du ihn in einem Raum plazierst, wird er sofort mit den Energien des Raumes arbeiten. Er wird beruhigende und ausgleichende Energien ausstrahlen und die Atmosphäre anheben und reinigen. Gleichzeitig bietet er Schutz.

Eine weitere mögliche Anwendung der Steine ist die Energetisierung von Trinkwasser. Dafür braucht man nur den Stein an die Seite des Glases, der Flasche oder eines anderen Gefäßes halten und das Wasser wird aufgeladen. Deine Körperzellen werden dieses Wasser viel besser aufnehmen, als herkömmliches, nicht aufgeladenes Wasser, da die Zellen das mit Liebe veränderte Wasser besser annehmen. Wenn man morgens energetisiertes Wasser trinkt, kann man schon am selben Abend einen Unterschied feststellen. Die Haut wird weicher sein, und sich viel besser anfühlen.

 

Diese Einweihung ist in der Ausbildung zur Engelheilerin enthalten.

 

Kosten der Einweihung 69.- Euro

 

Love Cocoons

 



nach  Ole Gabrielsen

 

Hülle dich und andere in eine Kugel von bedingungsloser Liebe ein.
Die Energie der Love Cocoons hält jeweils 3-5 Stunden an. Sie beseitigt durch die hohe Schwingung Blockaden und störende Muster in der Aura und im Energiefeld.
Ein Love Cocoon ist auch ein besonders gutes Auraschutzschild.

Du erhältst eine Einweihung und eine Anleitung, wie Du  selbst einen Love Cocoon für Dich oder für andere herstellen kannst.

 

Kosten: 69.- Euro

 

zur Anmeldung

                                                        

Wir sind die,
auf die wir gewartet haben.

Hopi Nation

 

  Ausbildung zur spirituellen Lehrerin

Dauer: ein Jahr
Nähere Infos findest Du hier