Planetenenergien

 

Hier findest Du verschiedene Einweihungen und Energiesysteme, die mit den Planeten oder dem Mond  in Zusammenhang stehen.


 

Lunar Light


 

ist ein Heilsystem von Ole Gabrielsen, das mit der heilenden Kraft des Mondes arbeitet.
Die Energie des Mondes ist eine stark vibrierende und liebevolle Energie,
die als Ergänzung zur Sonnenenergie sehr hilfreich bei Heilungssitzungen sein kann.
Die wichtigste Eigenschaft der Lunar Light-Energie ist die emotionale
Heilung. Lunar Light hilft bei allen weiblichen Aspekten des Lebens und erweckt
die feminine und sensible Seite in Dir: Gefühl, Phantasie, das Mütterliche, Instinkte, Unbewusstes und Träume
Es fördert den Seelenfrieden, Ruhe und Ausgeglichenheit, reinigt und schützt vor
negativen Energien. Weiterhin kannst Du es sehr gut bei der Meditation benutzen,
denn es hilft Dir, wenn Du Dich mit dem Unterbewusstsein beschäftigen möchtest.

Eine Einweihung  69.- Euro

 

Zur Anmeldung

 


Solar Light Empowerment


nach Ole Gabrielsen

Die Energie der Sonne ist eine warme, sehr hochschwingende, liebevolle Energie, die äußerst wohltuend und nützlich bei jeder Art von Behandlung ist. Die Energie der Sonne hat viele verschiedene ausgezeichnete Eigenschaften. Die wichtigsten davon sind Heilung und Regeneration.

Die Energie der Sonne fördert auch Freude, Glück, inneren Frieden und innere Ruhe. Es reinigt das Energiesystem und schützt vor negativen Einflüssen.

Des weiteren ist es auch sehr nützlich bei Meditationen.

Das Licht der Sonne ist eine ausgezeichnete Hilfe um über Zustände von Traurigkeit und Sorge hinwegzukommen und um Licht auf bestimmte Situationen oder Themen zu werfen.

Du kannst „ Solar Light „ genauso wie Reiki benutzen, allein oder in Kombination mit anderen Energien.

Es handelt sich um eine Einweihung. Kosten. 69.- Euro


zur Anmeldung

 

Planeteneinweihungen

 

Eine Planeteneinweihung  bringt Dich mit der Energie des jeweiligen Planeten
in starken Kontakt. Du kannst nach der Einweihung auch Gegenstände
z. B. Edelsteine oder andere Dinge mit der jeweiligen Planetenenergie aufladen.

 

 

 

 

 

 

Jupiter - geschäftlicher Erfolg, Finanzen, Wachstum, Reisen,Lernen,  Wohlstand

Venus - Liebe, Schönheit, Kunst, Beziehungen,  Harmonie

Uranus- Befreiung, Wechsel,  Freiheit, Originalität

Merkur- Kommunikation, Vorhersage, Intelligenz, geistige Aktivität

Sonne - Macht, Gesundheit, Vitalität, Heilung, Glück, Authorität

Mond - Klarheit, Gedächtnis, Innenschau, Festigkeit

Mars - Aktion,  Führerschaft, Mut, physische Energie

Saturn - Struktur,  Disziplin, Klarheit

Neptun - Hellsichtigkeit, Intuition, Spiritualität,  Idealismus

Pluto - Erholung, Ablegen von überholten Vorsätzen,  Transformation, Wiedergeburt , Regeneration.

Orion - Alles ist da und alles ist möglich.

 

Du kannst die Einweihungen einzeln buchen oder als Paket zu einem ermäßigten Preis.

Einzelne Planteneinweihung: 29.- Euro

Komplett alle 11 Einweihungen: 199.- Euro

 

Zur Anmeldung

 

 


Mond/Moon Reiki Lehrer(in)

 

Der Mond bewegt sich nicht genau kreisförmig um die Erde, sondern auf einer ellipsenförmigen Umlaufbahn. Er hat einen Durchmesser von ca. 3.500 km und ist damit nur ein winziges Staubkorn im Universum. Seine sich ständig verändernde Form hat die Menschheit seit jeher fasziniert und zu zahlreichen Sagen, Mythen oder auch nur kleinen Geschichten Anlaß gegeben. Während die Sonne mit männlichem Bewußtsein in Verbindung gebracht wurde, ist der Mond immer als weiblich angesehen worden, denn auch der weibliche Zyklus geht wie der Mondzyklus über 28 Tage. Die Göttinnen des Mondes werden auf vielfältige Art beschrieben und sind entweder launisch, dunkel und grausam, oder lebenspendend und gefühlvoll. Sie heißen Demeter, Hera, Artemis, Hekate oder Persephone. Selbst die Jungfrau Maria wurde früher häufig auf einer Mondsichel dargestellt.

Der Einfluß des Mondes auf die Erde und seine Bewohner ist nicht zu unterschätzen. Er ist wahrscheinlich für den Wechsel von Ebbe und Flut verantwortlich, und warum soll er dann nicht auch unsere Körpersäfte in Bewegung bringen können?

Mond-Reiki, oder auch Moon-Reiki genannt, beinhaltet das sogenannte Moon Reiki Mastersymbol und eine Einweihung. Du lernst die Möglichkeiten dieses Symbols kennen.

Voraussetzung für diese Einweihung ist ein Meistergrad in einer Reikiart wie z.B. Usui, Kundalini.

Eine Einweihung. Kosten: 69.- Euro

 

Zur Anmeldung

 

Wir sind die,
auf die wir gewartet haben.

Hopi Nation

 

  Ausbildung zur spirituellen Lehrerin

Dauer: ein Jahr
Nähere Infos findest Du hier