Gitternetzenergien

 

 

Es gibt viele verschiedene Gitternetzte (engl. Grid), die unterschiedliche Energien/

Informationen verbinden und leiten. Diese verschiedenen Gitternetze sind

miteinander verbunden und bilden das alles miteinander verbindende

Gewebe, welches von der Wissenschaft „Göttliche Matrix“ oder

„Nullpunktfeld“ genannt wird.
Das ist keineswegs neu, die moderne

Wissenschaft verfolgt dieses Thema mit Interesse und steht erst am

Anfang ihrer Erforschung. Du kannst hier in verschiedene dieser´Gitternetze eingweiht werden 

und lernen damit zu arbeiten.

 

Im Schöpfungszyklus der Hopi wird erzählt, dass der

jetzige Zyklus unserer Welt begann, als Großmutter

Spinne vor langer Zeit in die Leere dieser Welt kam.

Als erstes spann sie das große Gewebe, welches alle

Dinge miteinander verbindet, und durch dieses

Gewebe erschuf sie den Ort, an dem ihre Kinder

leben konnten.“

(Quelle: „Die Göttliche Matrix“ von Gregg Braden)

 

 

Rainbow Grid

 

1 Verbindung

77,00 Euro

 

Verbindung mit dem kreisförmigen, regenbogenfarbenen Gitternetz, Klärung der Chakren mit dieser Energie als Grundlage für weitere Harmonisierungen (Crystal Grid)

Fördert Selbst-Bewusstsein und Selbstverantwortung und die Integration der eigenen Schattenanteile (dies macht sich häufig in Träumen bemerkbar)

 

Crystal Grid

 

3 Harmonisierungen

144,00 Euro

 

 

Das Kristallgitternetz befindet sich im

inneren der Erde in heute kristalliner Form, die sich nach und nach wieder in flüssige Form wandelt, verbunden mit der Heilung der Erde. Die Harmonisierungen können am

physischen Körper-Chakren-Energiesystem oder auch zur Harmonisierung bestimmter Themen verwendet werden. Nach den Harmonisierungen wirst Du an das Kristallgitternetz angebunden

(Voraussetzung: Verbindung mit Rainbow Grid)

 

 

Angel Grid

 

1 Einweihung

73,00 Euro

 

 

Das Angel Grid dient der Verbindung mit allen Sphären des Engelreiches.
Mit dieser Energie kannst Du Reinigungen, Klärungen und

Ausrichtungen am Energiekörper oder bei bestimmten Themen ausführen ganz mit

Hilfe der Engelenergien. Auch das Einweben von Edelsteinessenzfäden und das Weben eines „Heilungsteppichs“ sind Themen dieses Systems.

 

Spiritual Grid

 

2 Einweihungen

111,00 Euro

 

 

Das SPIRITUAL GRID, Dein spirituelles Energiegitternetz, hilft Dir, Dich immer mehr in Dein göttliches Bewusstsein zu bringen, Dich für Deine vielfältigen Möglichkeiten im Bereich Deines Jetzt-Seins zu öffnen und diese auch zu nutzen. Es ist die Verbindung zur weiblichen Energie der Erde (Mutter) und der männlichen Energie des göttlichen Bewusstseins (Vater).

Im Skript findest Du viele Übungen und eine Anleitung, wie Du Heilenergien channeln kannst und  wie Du damit an Deinen Klienten arbeiten kannst.

 

Orange Grid Light

 

1 Einweihung

37,00 Euro

 

 

Verbindung mit dem heilenden orangenen Lichtstrahl und Gitternetz mit verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten, z.B. Heilendes Laserlicht, Pflaster, einhüllendes Gitternetz,

Energiewerkzeuge herstellen.

 

Das Gitternetz der Fülle

 

1 Einweihung

77,70 Euro

 

Dieses Gitternetz verbindet Dich mit dem morphogenetischen Energiefeld der Fülle. Fülle in Form von materiellem Reichtum, Ideen, Freude, Kreativität oder Freunden. Das Gitternetz der Fülle kann Dich wieder in den inneren Zustand der „Fülle“ bringen, in dem Du offen bist für „göttliche Führung“.

 

Grid Connection

 

cover1Grid-Connection ist eine Arbeit mit einem Energie-Gitternetz, das wir als Healing-Grid = Heilungs-Gitter bezeichnen.
Es ist ein energetisches Lichtgitter, das uns auf unserer spirituellen Reise unterstützen kann. Die Erfahrungen bisher zeigen, dass Menschen, die entweder eine Ausrichtung oder eine Verbindung mit diesem Gitter erhalten haben, viele Ãnderungen zum Positiven erleben durften. Sie lernten, sich selbst zu beobachten, um negative Emotionen und Gedanken zu erkennen, zu transformieren und dann loszulassen.

Was während der Grid-Connection-Sitzung wirklich passiert, können wir kaum beschreiben. Aber was es bewirken kann, wenn wir es wirklich zulassen, wird hier aufgezählt:

Es richtet unser eigenes Lichtgitter aus !

Mit Hilfe des Healing-Grids kann das eigene Lichtgitter wieder ausgerichtet und "repariert" werden und dadurch können wir uns, wenn wir es wirklich zulassen, spirituell schneller weiter entwickeln. Die wahre innere Bereitschaft dazu ist unbedingt erforderlich! Es arbeitet auf emotionaler und mentaler Ebene


Durch die Ausrichtung und Verbindung entdecken wir nach und nach, dass wir unsere Welt durch unsere Gedanken und durch die Abhängigkeit von unseren Emotionen selber erschaffen und somit auch ändern können.So wie es in unserem Inneren aussieht, so spiegelt es sich in der Außenwelt wider.
Es bringt uns ins Synchronitäten-Bewusstsein

Es macht uns Synchronitäten bewusst, dass heisst, wir werden aufmerksam auf bestimmte Ereignisse, die uns begegnen und die zusammenpassen, die für uns als Hinweise gelten und nützlich sein können.
Es verbindet uns mit dem Fluss des Lebens

Im Fluss des Lebens zu sein, bedeutet die Erfahrung, angeschlossen zu sein - das Spiel des Lebens mit all seinen Freuden zu erfahren. Es macht uns das Gesetz der Anziehung bewusster

Es zieht die Dinge an, die für uns in diesem Moment wichtig sind. Das kann ein Seminar sein, das etwas beinhaltet, was uns gerade beschäftigt oder es kann die richtige Behandlungsmethode für unseren Loslass -Prozess sein. Wir begegnen Menschen, die wir als Spiegel unserer Innenwelt erkennen. Dadurch können wir unsere Masken entdecken, sie loslassen, um immer näher an unser wahres SEIN zu gelangen.
Es arbeitet auf allen Ebenen des SEINS

Das heisst auf der Zellebene und es geht hinaus in die bedingt sichtbaren und unsichtbaren Ebenen unseres SEINS - vom Mikrokosmos zum Makrokosmos.

Wir sind oft nicht vollständig. Viele Aspekte unseres SEINS sind durch unterschiedliche Gründe verloren gegangen, schwirren sozusagen in anderen Welten herum, hängen an vergangenen Leben oder Erinnerungen oder werden von uns unterdrückt. Dadurch fühlen wir uns müde, nicht konzentriert, durcheinander usw.

Es bringt uns zurück zu unserer Wesensessenz - zu unserem Wahren SEIN

Wenn wir es zulassen und wirklich bereit sind, lernen wir nach und nach unsere Masken, die wir von Inkarnation zu Inkarnation mit uns tragen, zu erkennen und loszulassen. Wenn wir das getan haben, können wir unsere Göttlichkeit erkennen und verstehen, dass wir unsterblich sind.

Es bringt uns zusammen als EINS

Es lässt uns bewusst werden, dass wir nicht getrennte Wesen sind, sondern alle miteinander energetisch verbunden sind. Ein schönes und einfaches Beispiel dieser Verbundenheit finden wir zwischen Mutter und Kind.

Jeder von uns hat seine Persönlichkeit, doch im wahren Kern sind wir alle gleich, sind wir WAHRES SEIN - alle von uns - und somit sind wir alle EINS.
Durch diese Erkenntnis und durch das Ablegen unserer Masken bewirken wir nicht nur Veränderungen in uns selbst, sondern auch um uns herum bei unseren Mitmenschen - es ist ein Kaskaden-Effekt.

Wir glauben, je mehr Menschen mit dem Healing-Grid arbeiten werden, desto tiefer wird die Heilung für die Lichtgitter jedes einzelnen von uns sein und somit auch für uns alle als EINS.

Die Grid-Connection ist nicht nur etwas, was man macht, und das war es dann, sondern mit der Grid-Connection wird ein tiefer, anhaltender Entwicklungs-Prozess in Gang gesetzt.


Die Stufen der Grid-Connection.

Die Ausrichtung


Hierbei wird euer eigenes Lichtgitter wieder ausgerichtet. Diese Ausrichtung kann auch als eine Heilungs-Sitzung bezeichnet werden, denn dort, wo das eigene Lichtgitter nicht richtig arbeitet oder sogar beschädigt ist, findet Heilungsarbeit statt.

Bei der ersten Ausrichtung sind drei Sitzungen insgesamt notwendig. Später können aber auch einzelne Sitzungen durchgeführt werden.

Bevor ihr euch für eine Ausrichtung entscheidet, testet euch selbst, inwieweit ihr bereit dafür seid. Das ist ein wichtiger Punkt, denn wenn ihr nun denkt: "Ja, ich bin bereit.", dann könnte es aber sein, dass euer Unterbewusstsein sagt: "Nein, ich bin nicht bereit." Das kann verschiedene Ursachen haben, wie zum Beispiel Angst vor Veränderung, oder fehlender Glaube.

Auch die Wächter testen, inwieweit eure innere Bereitschaft ist, diese Arbeit anzunehmen und unterstützen euch bei dieser Vorbereitung. Sollte es eine Fern-Ausrichtung sein, dann braucht der Wächter euere genauen Daten und gut wäre ein Foto.


Die Verbindung


Bevor ihr die Verbindung mit dem Healing-Grid erhalten könnt, ist die Ausrichtung notwendig.
Durch diese Verbindung und mit Hilfe des Healing-Grids könnt ihr, wenn ihr z. B. nicht in eurer Mitte seid, euch bewusst wieder ausrichten lassen.
Ihr werdet auch die Fähigkeit haben, mit der Energie des Healing-Grids einfache, aber wirkungsvolle Heilungssitzungen durchzuführen.

Wer die Verbindung erhalten hat, wird auch wieder registriert, um Zugang zu Informationen zu haben, die immer auf dem neuesten Stand sind.

Die Wächter

Die Initiation zum Wächter ist für Menschen gedacht, die verantwortungsvoll mit dem Healing-Grid arbeiten werden und die für die Verbreitung dieser wertvollen Arbeit mit dem Healing-Grid sorgen. Sie sind die Wächter für das Healing-Grid, damit es für uns Menschen hier auf Erden verankert wird.

Hierzu ist die vorherige Ausrichtung drei mal und die Verbindung notwendig. Auch hierbei wird wieder die Innere Bereitschaft getestet, wobei euch die Wächter bei der Vorbereitung unterstützen werden.

Während der Wächter-Initiation werdet ihr mit eurer eigenen Inneren Weisheit, mit der Weisheit aller Wächter auf allen Ebenen und mit der Weisheit eurer spirituellen Lehrer verbunden.

Ihr als Wächter seid dann auch befähigt, mit dem kompletten System zu arbeiten und auch weitere Wächter zu initiieren.

Weitere Informationen erhaltet ihr auch hier in schriftlicher Form. Die Wächter werden registriert und erhalten ein Zertifikat.

Liste der Wächter

 

 

Ausrichtungen und Kurse
( Alle Preise sind einheitlich, das heisst, alle Wächter arbeiten mit dem gleichen Vorraussetzungen.)

 

Die Ausrichtung
beinhaltet drei Sitzungen - einschliesslich Informationsmaterial und Registrierung 111 Euro


Voraussetzung: Die Ausrichtung mit drei Sitzungen. Einzelausrichtung mit Thema ist auch möglich

Fern Einzelausrichtung: 37,00 Euro

 

Die Verbindung 


beinhaltet eine Sitzung, einschliesslich Informationsmaterial und Registrierung, Zertifikat  111.- Euro

Die Wächter-Initiation 

beinhaltet eine Sitzung, einschliesslich Material zum Kurs und Registrierung, Zertifikat  111.- Euro

 

 

Energy Grid

2 Einweihungen

333,00 Euro

 

Was bewirkt diese Gitternetzenergie?

Das Energy Grid stimuliert ihren Lichtkörper.

Es ist die Aktivierung der mental-emotionalen Bereiche des SEINS mit dem Ziel, wieder die EINHEIT der Menschen/Menschheit zu erkennen.

Das Lichtkörper-Bewusstsein wird mit dem Körperbewusstsein synchronisiert,

damit man die eigene innere Führung besser FÜHLEN kann.

Der Emotionalkörper wird mit dieser Energie neu ausgerichtet und geheilt. Physische Störungen des Emotionalkörpers können so geheilt werden. Diese Energie arbeitet zu 4 Teilen mit dem physischen Körper und zu 3 Teilen mit der energetischen Hülle des Körpers (Energiekörper).

Alle 7 Schichten des Bewusstseins, welche den Energiekörper ausmachen, werden somit bearbeitet und ausgerichtet.

In der 7. Schicht dieses Bewusstseins sitzt der Lebensplan eines Menschen und die Energy Grid Activation hilft Ihnen dabei, wieder zu diesem Plan ‘aufzuwachen’ und Ihr inneres Licht zu erkennen.

Es findet ein elektromagnetischer Ausgleich aller Energiekörper statt (mit Nullpunkt- Energie). Diese Energie klärt auch alte Muster von Hass und Leid aus den Energiekörpern des Energiesystems heraus.

Dieser Prozess schickt mehr Lichtenergie in das gesamte globale Gitternetz und ‘aktiviert’ es mehr und mehr mit jeder Person, die ihre alten niedriger schwingenden Muster transformiert.

Diese ‘Lichtinfusion’ in das globale Gitternetz hebt somit die gesamte Frequenz des menschlichen Bewusstseins an, weil wir ALLE miteinander verbunden sind und EINS sind.

Für die Aktivierung sind zwei Termine a 2 Stunden  im Abstand von 2 - 5 Tagen nötig.

 

 

The golden Eye Grid

 

1 Aktivierung

111,00 Euro

 

 

Das Goldene Auge im Gitternetz.

Das Goldene Auge bringt Gedankenstille und schafft somit Raum, um Informationen zu empfangen und zu senden. Es hilft dir, dich mit Informationen zu verbinden und somit zu channeln.

Das Goldene Auge im Gitternetz hilft dir, dich bewusst mit allem zu verbinden und wahrzunehmen, was IST.

Es bringt dich in den Zustand des Beobachters. Durch die Einweihung wird dein Geist erwachen. Du wirsterkennen, dass alles im Leben eine Art Spiel ist, und dass du entscheidest, wie du das Spiel spielst.

Du erkennst, dass du mit allem, was IST, verbunden bist und dass es keine Zufälle mehr gibt.

Das Auge der Inneren Erkenntnis hilft dir, Situationen von ‘oben’ zu betrachten, um zu verstehen, was in diesen Situationen eigentlich abläuft. Es öffnet deine Intuition und verbindet dich mit deiner InnerenWeisheit. Es hilft dir auch, durch die Augen anderer Menschen zu schauen und sie zu verstehen.

Du kannst mit Hilfe des Auges und Gitternetzes mit deinem Bewusstsein gleichzeitig an vielen Stellen sein.

Die Einweihung hilft dir zu deiner Selbst-Meisterung

Du lernst deine bewussten und unbewussten Glaubensmuster zu erkennen und durch die Erkenntnis umzuwandeln. Es ist möglich, die Grundursachen für Probleme zu erkennen, die nicht nur in diesem Leben zu finden sind, sondern auch in anderen.

Eine Einweihung.

Zur Anmeldung.

 

 

 

 

White Light Psychic

Eine Fortsetzung des White Light Self

Empowerment unterstützt die Verbindung mit Deinen übersinnlichen Fähigkeiten (Hellsehen, Hellfühlen, Hellhören) und gleichzeitig die Verbindung Deines Bewusstseins mit der höchsten Quelle des Seins.

Advanced 1 ist der Anwendergrad in dem

Du sieben Initiationen erhältst:

1. Öffnen der Chakren in Bezug auf die übersinnlichen Fähigkeiten
2.
Aufrichtung der Wirbelsäule und die geistige Aufrichtung,
3.
Ausgleich und Verbindung der rechten und linken Gehirnhälfte
4.
Transformation von transpersonalen Erfahrungen in Bezug auf

Deinen Glauben und das Vertrauen in Deine übersinnlichen Fähigkeiten
5.
Lösen vonGelübden
6.
Befreiung von Flüchen,
7.
Harmonisierung auf allen Ebenen,

Empfangen reiner Energie aus der Höchsten Quelle des SEINS.

Advanced 2 ist der Initiatorgrad

(incl. sehr umfangreichen Unterlagen)

 

Einweihung Advanced 1

157,00 Euro

Einweihung Advanced 2

177,00 Euro

 

Advanced 1 + 2

zusammen 334,00 Euro

 

 

Wir sind die,
auf die wir gewartet haben.

Hopi Nation

 

  Ausbildung zur spirituellen Lehrerin

Dauer: ein Jahr
Nähere Infos findest Du hier