Einweihungen zum Thema Aufstieg

Die Akasha Chronik

 

ist eine Art allumfassendes Weltgedächtnis.

Es gibt verschiedene Methoden, den Kontakt zu diesen Seelenaufzeichnungen

zu erhalten. Du erhältst von mir eine Einweihung und eine ausführliche Anleitung,

in der verschiedene Techniken beschrieben werden, die Dir helfen können den Kontakt herzustellen.

So erlernst Du bestimmte Wege den Zugang zu den verschlüsselten Informationen zu finden,

und dies Wissen für Dich zu nutzen.

Jeder Mensch kann erlernen in der Akasha Chronik zu lesen.

Dazu erhältst Du viele wichtige Hintergrundinformationen.

 

Fernkurs mit Einweihung : 169.- Euro       

 

zur Anmeldung

 

Die Mahatma-Energie

 

Diese Energie ist auch unter dem Namen Avatar der Synthese bekannt. Es heißt, dass sie unseren Aufstieg um das tausendfache beschleunigt, wenn wir sie regelmässig anrufen. Sie ist ein Gruppenbewusstsein, das von den zwölf Strahlen und einer Anzahl  machtvoller Wesen unterstützt wurde, um einen Pool von Energie zu erschaffen, zu dem die Menschheit nun Zugang hat.

 Mahatma, wie auch Gandhi von seinen Verehrern genannt wurde, heißt "große Seele".  Diese Energie steht uns allen zur Verfügung. Wir müssen sie nur einladen. Sie ist die höchste Energieform, die uns auf der Erde zur Verfügung steht.

Die Farbe der Mahatma-Energie ist golden-weiß. Ein Zeichen dafür, dass es sich um eine sehr feine und hochschwingende Energie handelt.

Wenn wir sie rufen, fließt sie durch unsere Aura in den Körper
und dann in die Erde.

Du kannst die Mahatma-Energie bis zu 3 mal täglich aufrufen. Sie hilft  bei persönlichen Problemen. Sie kann geistig auf alles gerichtet werden, was einer Lösung und Klärung bedarf und Du kannst Sie auch in die Ferne schicken, um zu helfen.

Voraussetzung für die Einweihung: Meister Grad in einem anderen Energie System

Eine Einweihung 89.- Euro

 

Zur Anmeldung

 

 

Psycic Reiki

 

hilft  die  natürlichen  Fähigkeiten  zu  entwickeln.  Manche Menschen  haben  latent,  oder  schon  ausgeprägt,  die  Fähigkeit  zu  heilen andere  die  Fähigkeit  Energien  zu  spüren  oder  die  Zukunft  intuitiv  zu erfassen.  Wenn  diese  Fähigkeiten  latent  schon vorhanden  sind,  können  sie  mit Psychic-Reiki  weiter entwickelt  werden.

 Hellfühligkeit  ist  an  das  2.  Chakra  gebunden  und  bedeutet  die  Fähigkeit Energien  zu  spüren.

 Hellhörigkeit  ist  an  das  5.  Chakra  gebunden  und  bedeutet  die  Fähigkeit

 Stimmen  zu  hören,  die  andere  nicht  wahrnehmen.

 Hellsichtigkeit  wird  vom  6. Chakra kontrolliert, und  bedeutet  hier  entweder  in die  Zukunft,  oder  in  die  Gegenwart  und  an  entfernte  Orte  zu  schauen.

Es handelt sich hier um eine Einweihung, bei der insbesondere das

2.Chakra, das 5. Chakra und das 6.Chakra aktiviert werden.

Dadurch kann die Intuition auf den höchsten Ebenen weiter verstärkt werden.

Eine Einweihung 89.- Euro

 

Zur Anmeldung

 

 

 

Shing Chi ( Einweihungen in die Chakren 8 - 13)

 


Mit diesen Energetisierungen aktivieren und öffnen wir die göttlichen ( oberen ) Chakren.
Shing Chi bedeutet Sternen-Energie, da ein grosser Anteil an Energie von den göttlichen Chakren nicht auf der Erde vorhanden ist. Es werden 6 Einstimmungen vorgenommen, durch die die Chakren 8 bis 13 geöffnet werden. Dadurch wird eine erhebliche Verstärkung und Intensivierung der Energie erreicht.

 

 

 

 

 

8. Chakra (Shing-Chi 1) Engel, HINGABE, Akasha-Chronik

9. Chakra (Shing-Chi 2) Höhere Engel,  GÖTTLICHE Hilfe, Führung und Leitung

10. Chakra (Shing-Chi 3)  Die allumfassende Kosmische MACHT (Schaffensmacht)

11. Chakra (Shing-Chi 4) ORDNUNG - Die allumfassende Kosmische WEISHEIT

12. Chakra (Shing-Chi 5) GNADE - Die allumfassende Kosmische Liebe

13. Chakra (Shing-Chi 6) EINS - SEIN 


Die 6 Einstimmen erfolgen in folgendem Takt: Die ersten fünf im Mindestabstand von einer Woche, die letzte Einweihung erfolgt erst mindestens drei Wochen nach der vorletzten.

 

Voraussetzung: Meister-Einweihung(en) in anderen Energie und Reiki-Systemen

Kosten: 199.- Euro für 6 Einstimmungen

 

zur Anmeldung

 

 

Erweiterungsmöglichkeit:

Weitere Einweihungen in die Chakren 14,15 und 16 einzeln buchbar.( Nicht in Shing Chi enthalten )

 

14. Chakra Glückseligkeit 

15. Chakra  Äther - Fomlosigkeit

16. Chakra  Gral - Göttliches Bewußtsein

 

Kosten komplett: 99.- Euro oder 39 Euro pro Einweihung

 

 

 

 

 

Shambhalla 1024


ist ein sehr neues, andersartiges  und sehr  und hoch schwingendes Heilungssystem dass Ende 2003 vom Aufgestiegenen Meister St. Germain und einem Guide namens Joelle auf diesen Planeten Erde  gebracht wurde.

Es eignet sich gut zur Begleitung des Aufstieges und zur Behandlung von hochschwingenden Personen, die dabei  sind in die 5. Dimension aufzusteigen oder es schon sind und bei denen die niedrig schwingenden Heilsysteme keine Wirkung mehr zeigen da ihre Körperschwingung durch den Aufstieg-Prozess bereits stark erhöht wurde! Das System beinhaltet 1024 Symbole unterteilt in 4 Level zu je 256 Symbolen, mit dem 4. Level als Meistergrad.

Diese Symbole werden mit der Einweihung "unsichtbar" weitergegeben. Dieses System ist für diejenigen gedacht, welche in den höheren Energiespektren schwingen.

Bei Shamballa 1024 wird der persönliche  Schwingungslevel ( Zustand ) vor der Anwendung und auch vor einer Einweihung abgefragt (bei seinem Geistführer oder mit einem Pendel).

Nach diesem Schwingungslevel entscheidet sich bis zu welchem Grad jemand eingeweiht werden darf.  Dieses System ist eine sehr kraftvolles Werkzeug für Heiler.

1-3 Einweihungen  249.- Euro

 

  zur Anmeldung

 

 

Shamballa 12D


Einweihung in die 12 Dimensionen Shamballas:

12 Aktivierungen / Einweihungen
für die 12 dimensionalen Ebenen von Shamballa.

Der Begründer des Heilsystems Haridas Melchizedek

Wir bringen euch in Kontakt mit den 12 Dimensionsebenen und parallelen Wirklichkeiten, welche mit diesen 12 Stufen in Zusammenhang stehen – dem multi-kosmischen, multi-universalen Aspekt der Dinge.

Jede dieser Dimensionsstufen verfügt in Wirklichkeit über eine Schwingung Shamballas. Wenn wir über Shamballa sprechen, dann sind wir oft geneigt an einen Ort innerhalb des Raumes und der Zeit der fünften Dimension zu denken – einen Ort vollkommener Harmonie und Ausgeglichenheit; des Zusammenschlusses von reiner, bedingungsloser Liebe.

Nun, was mir da kürzlich bewusst wurde, Germain gab mir zu verstehen, dass „es ab und zu schon einige Zeit benötige, um dass das alles zu verstehen, nicht wahr Das!?“ Nun, was mir kürzlich bewusst geworden ist, dass wirklich in jeder dieser 12 dimensionalen Wirklichkeiten eine Schwingung Shamballas existiert, man kann sie auch als eine Art Spiegelung oder Reflexion bezeichnen. Das gleiche gilt auch für die 12 multi-universalen Wirklichkeiten. Somit werden wir nun mit einigen dieser höchst interessanten Energie arbeiten.

Während unserer Arbeit mit den 12 Dimensionen, während wir Stufe um Stufe nach oben klettern, wird es einen ziemlich heftigen Anstieg dieser Energien geben. Verstehe deshalb, während wir dir die 12 Einweihungen übertragen, dass es für dich nicht bedeutet, einfach nur herumzusitzen und mit den Händen zu trommeln oder sonst irgendetwas tun musst. Was ich vollziehen werde ist genau genommen, nichts anderes als die Energie durch mich herabzuholen. Zuallerst werden wir an der Aktivierung der kristallinen Lichtkörper arbeiten. Jenen Körper zu integrieren, den ich gerne als den Adam-Kadmon-Lichtkörper bezeichne möchte. Man kann auch sagen, dass dieser Adam-Kadmon-Lichtkörper, den kristallinen Lichtkörper der Vollkommenheit repräsentiert. Die Eingliederung deines Geburtsrechts als ein Wesen der Vollkommenheit. Sich in Harmonie, Ausgeglichenheit und vollständiger Anbindung mit ALLEM WAS IST zu befinden.

Schon immer mochte ich es an der DNA anderer Menschen zu arbeiten, denn umso mehr DNA aktiviert wird, desto mehr Möglichkeiten bieten sich an, uns mit den anderen dimensionalen Wirklichkeiten zu verbinden. 36 DNA-Stränge wurden von uns in der Vergangenheit aktiviert. Während des ersten Workshops erkannte ich, dass bei jeder dieser Einweihungen, welche wir durchgeführt haben, sich weitere 12 DNA-Stränge aktivierten. Und so, schließlich gegen Ende des Workshops, waren es 144 DNA-Stränge, mit welchen wir uns beschäftigten – Mit dieser magischen Zahl: 144000. 144 Seelenerweiterungen. 144 von diesen, jenen oder der anderen, in dieser Form des Wirkens. Abermals sagte Germain zu mir: „ Ja Haridas, manchmal, da dauert es schon eine Zeit bei dir, nicht wahr?!“

Kürzlich, da fragte ich Germain: „Was steckt denn nun wirklich hinter diesem Shamballa?“

Er erwiderte „Es dient der Einsammlung des Violetten Stammes.“

Was er damit zum Ausdruck brachte war, dass die Shamballa Familie aus alle jenen Wesen besteht, welche eng mit dem violetten Strahl zusammenarbeiten. Der Violette Stamm des Planeten Mutter Erde. Er sagte „Nun, falls du es sehen und erkennen kannst, wie das Werk bis an die vier Ecken der Erde dringt, dann verstehst du auch, was da alles durch den Violetten Stamm zusammengeführt worden ist und in der Tat, die Verankerung des violetten Strahls auf dem Planeten, beginnt sich nun in kraftvoller Weise sich zu vollziehen.

Was all dies in Wirklichkeit bedeuten soll, ist mir noch nicht bewusst. Doch, worüber ich mir zweifellos im Klaren bin ist, dass die Shamballa Familie, in jeder Art und Weise, einen Unterschied darstellt. Damit meine ich jetzt nicht, dass sich dies nun in einer überaus fantastischen und überragenden Weise vollzieht, so, als ob ohne uns nichts auf dem Planeten geschehen wäre. Doch, ich meine dies im kollektiven Sinn, wir alle, indem wir den violetten Strahl verankern, entdecken uns dadurch wieder selbst wieder, und deshalb arbeiten wir am violetten Strahl. Dieser violette Strahl dient der Transformation und Transmutation. Der Transmutierung von was? Nun, der Transmutierung des Bewusstseins. Sowohl unseres eigenen Bewusstseins, als auch dessen von Mutter Erde und auch für all jene, welche sich uns anschließen möchten.

 

Es sind 12 Aktivierungen/ Einweihungen, die an 6 Terminen stattfinden.

Dieses System dient dem eigenen spirituellen Wachstum und der Erhöhung
der eigenen Schwingung, Liebe als Seinszustand.

Kosten: 349.- Euro

 

zur Anmeldung

 


Wir sind die,
auf die wir gewartet haben.

Hopi Nation

 

  Ausbildung zur spirituellen Lehrerin

Dauer: ein Jahr
Nähere Infos findest Du hier