Wie Du eine Einweihung buchen kannst

 

Wenn Du Dich für ein bestimmtes Energiesystem entschieden hast, dann sende uns eine Mail an heilerausbildung@gmx.de oder rufe uns an unter 04351 - 476966 oder fülle das Anmeldeformular aus.

 

Wenn Du Dir unsicher bist, welche Einweihungen im Moment gerade für Dich hilfreich sein können, kannst Du Dich auch gerne von uns kostenlos und unverbindlich beraten lassen.

 

Wir senden Dir dann die Unterlagen und eine Rechnung per Post zu und vereinbaren einen Termin für die Einweihung ( Tag und Uhrzeit ). Bei Energiesystemen mit mehreren Einweihungen sind es dann mehrere Termine, meist im wöchentlichen Abstand.

 

Nach der Einweihung erhältst Du dann die Urkunde per Post zugesandt. Wenn Du später noch Fragen zur Einweihung oder zum Energiesystem hast, beantworten wir diese natürlich gerne.

 

 

 

Anmeldeformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir sind die,
auf die wir gewartet haben.

Hopi Nation

 

  Ausbildung zur spirituellen Lehrerin

Dauer: ein Jahr
Nähere Infos findest Du hier